Dummes Mädchen hat weitererählt in wen ich verliebt bin, was jetz?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn dir die Situation jetzt als sehr schlimm erscheint, sie ist es eigentlich nicht. Wenn deine Klassenkameraden aus dem Skilager wieder kommen ist die ganze Sache schon fast vergessen und da auch noch Ferien dazwischen liegen wird in 2 Wochen niemand mehr davon sprechen. Falls dich jemand darauf anspricht musst du entscheiden: Willst du, dass die Person auf die du stehst das bestätigt weiß? Ich meine vielleicht empfindet ihr ja beide ähnlich. Oder möchtest du dass diese kleine Verliebtheit dein Geheimnis bleibt? In dem Fall bleib einfach locker und lache wenn du darauf angesprochen wirst und verneine. Das wichtigste ist aber dass du dich nicht über das Mädchen ärgerst die getratscht hat. Denk dir einfach, dass in ihrem Leben nichts spannendes passiert und sie sich durch das Getratsche Spaß verschaffen muss. Ignoriere es und warte einfach ab was passiert. Und glaub mich, dass ist kein Weltuntergang, :)

okay danke :)

0

Was ist denn schon dabei, wenn andere erfahren auf wen du stehst? Jeder Mensch, wird früher oder später mal auf jemanden stehen und die meisten in deinem Alter tun das auch schon...

Hallo :) also wenn du sie wirklich liebst steh dazu das ist das einzige was ich dazu sagen kann und die tusse die das alles weiter erzählt hat lass sie ihn Ruhe wenn sie es nötig hat es weiter zuerzählen dann lasse sie das sind meistens Leute mit komplexe ;) ich hoffe mal das alles gut wird.

So schlimm ist das nicht eigentlich auser wenn du dich schämst aber ich würde mich der liebe stellen

Ähm, die Erste, die Dein Geheimnis verraten hat, das warst Du selber. Also stell Dich vor den Spiegel und nenn Dich einmal "dumme Gans", wenn es Dir hilft. So. Und jetzt weiter: wenn die alle tatsächlich über Dich lästern sollten, dann reagiere einfach anders, als sie erwarten würden. Womit würden sie keinesfalls rechnen?

An Deiner Stelle würd ich sagen "ja klar, der ist doch echt niedlich oder nicht?" und so tun, als sei das überhaupt keine große Sache. Was meinst Du, wie blöd die dann aus der Wäsche schauen...

Ja ich hab's halt einer Freundin erzählt und dachte ich könnte ihr vertrauen...:( Aber wenn ER es weiß. Er eht in meine Klasse wie soll ich dann auf ihn reagieren :(

0
@Cokiee

Anlächeln oder zuzwinkern. Aber Hallo! Bloß nicht zeigen, dass Dir das peinlich wäre - komischerweise fügen sich die Leute meistens dem, was man ihnen vormacht. Wenn Du tust, als sei das das Normalste der Welt, werden die anderen es vermutlich tatsächlich so schlucken.

0

Was möchtest Du wissen?