Dummes Jungfernhäutchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist mit hoher wahrscheinlichkeit nicht das Jungfernhäutchen, da dies in der Regel weiter innen sitzt.

Möglicher Weise führst du es einfach falsch ein. Recherchiere am Besten mal wie du es am besten einführst und achte darauf es tief genug einzuführen.

Was ich jedoch für bedenklich halte ist die "Schmierblutung". Du hast dich offenbar verletzt, also würde ich dir raten zum Fa zu gehen.

Viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zum Frauenarzt solltest du echt mal gehen wegen den schmierblutungen.
Jedoch hat das Jungfernhäutchen nichts mit Tampon einführen zu tun. Du musst dich einfach ganz entspannen und nicht verkrampfen.
Aber geh mal zum Frauenarzt und lass dich untersuchen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal richtig mitm Finger rein und dann ist die Sache gegessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nicht viel Ahnung aber eins weiß ich: es tut ziemlich weh beim ersten mal^^. Vielleucht musst du nur länger durchhalten (wenn du einenDildo benutzt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dominoleben 18.06.2017, 00:12

Das es weh tut muss nicht sein :) Mal so mal so🙊

1
arjanebrahimi 18.06.2017, 00:13

MEIN LEBEN IST EINE LÜGE?? lol ich wusst das garnicht

0

Was möchtest Du wissen?