Dummes Foto und ich werde von jedem beleidigt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht bisschen unnötig von dir oder falsch von den andern aufgegriffen, kannst dich ja entschuldigen oder erstelle dir ein neues Konto, wird schon alles wieder ✌️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, damit musst du leben, wenn du soetwas machst. Ist auch sehr unsensibel.

Wenn es dich stört, dann nimm das Bild herunter und du hast deine Ruhe. Wenn du dich wieder in ein besseres Licht rücken möchtest, dann schreib einen Facebook-Post in dem du dich dafür entschuldigst…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild ändern/löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit mußtest du rechnen.

Entferne es auf dem schnellsten Weg und ersetze es durch ein anderes Bild.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix.
Sind das deine Kollegen? Oder fremde?

Lass dich von diesem Sozial Media Zeugs nicht unterkriegen.
Alles nur virtuell und nicht die Rede wert.
Rede lieber mit deinen richtigen Freunden.
Diese Leute sind doch nur auf solches Zeug aus. Bei uns gab es schon schlimmere Videos und Bilder und nach maximal einem Monat war der Hype schon durch

Vielleicht ist dir das ja eine Lehre😉

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich durchaus verstehen. Du etwas nicht?

Am besten das Bild wieder löschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja...von nichts kommt nichts...lösch die Kommis samt Foto und mach das halt nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?