dummes anliegen zum thema selbstverletzung.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Anni, meine erste Frage ist, treibst du Sport?

Depressionen haben etwas mit Angst zu tun, die Frage ist vor wem oder was. Wenn es dir Gut geht wie du sagst, sieht es mehr nach einer Selbstbetrafung aus, aber warum. Gibt es Dinge in deiner Kindheit die du erlebt hast die dich geprägt haben. Warum bestrafst du dich weil du Glücklich bist, war Glücklichsein in der Familie nicht willkommen.

Sich selber Wunden zuzufügen ist immer ein Ausdruck für eine Bestrafung, die Frage ist nur wofür? Schreibe mir wenn du lust hast.. Das Leben kann so schön sein, mit einem Ziel und einem Traum. Verfolge es und du kommst dort an, lasse Unglück und Kummer hinter dir, die helfen nicht um Glücklich zu sein.

lass dir Anti-Drepssiva von deinen Therapeuten unterschreiben

*verschreiben. (: im moment habe ich nicht das gefühl, dass ich welche brauche.

0

Was möchtest Du wissen?