Dummerweise die Vorfahrt genommen mit dem Motorrad was jetz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Halt mal den Ball flach, da wird nichts kommen, solche Dinge passieren ständig, dann gibt es einen Stinkefinger und Flüche und gut ists!

Und lass dich zukünftig nicht kirre machen durch wartende Autos hinter dir!

Dann warten die halt was länger, die werden selbst auch nicht schneller vorankommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clipperflipper
27.10.2016, 18:40

okey ,.. und was wenn ich doch angezeigt werde , bin ja nicht  zu identifizieren daher muss ich allgemein nicht mit ner Verlängerung haben oder . kann ja jeder gefahren sein

0

Da kommt nichts. Einen Fahrfehler mach bestimmt jeder mal. Das ist auch nicht wirklich Strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fahre schon länger und wenn mir die Vorfahrt genommen wird denke ich "Arsch" und vergesse es nach 2 Minuten. Lern draus. Glaube nicht dass es Probleme geben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clipperflipper
27.10.2016, 18:44

und falls der fall der fälle kommt und ich doch angezeigt werde , aber er mich nich beschreiben kann da ich ne Haube unterm helm an hatte ? , Anwalt nehmen der mich safe rausboxxt und eventuelles Fahrtenbuch?

0

Keine Sorge..ich glaub nicht dass es irgendwelche Probleme geben wird, mach dir nicht unnötigen Stress^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clipperflipper
27.10.2016, 18:39

hab noch 2 Monate Probezeit .... :D

0

Was möchtest Du wissen?