Dummer WhatsApp Fehler, sieht er das Bild (nix sexuelles!)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bist sicher :)

Ich hoffs so arg

0
@Saphirglas

Ich habe eine app mit der man gelöschte Nachrichten wiederherstellen kann, bilder schafft die app aber nicht also jap du bist zu 100% sicher

1

Solange er es nicht schnell runtergeladen hat und es in der Galerie gespeichert wurde, kann er es nicht mehr sehen.

Aber wenn die Haken nicht blau waren, konnte er es auch nicht runterladen.

Also ist alles gut 👍

Vielen lieben Dank 😊🍀

1

Wenn du es für alle gelöscht hast, ist alles gut :)

Nein,er sieht dann nur das du etwas gelöscht hast,dann musst du dir halt ne Ausrede einfallen lassen😉,aber ansonsten sieht er nichts ..

Dankeschön 😊🍀

0

Ich bin mir zu 100 Prozent sicher wenn du gedrückt hast "Für alle löschen" und da keine Blauen Haken waren das er es nicht gesehen hat.

Was möchtest Du wissen?