Dummer Junge:P hilfe!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man sollte es dir auf jeden Fall nicht verbieten lassen, aber ich empfehle es nicht zu weit zu treiben und schön aufzupassen! Denn solche Jungs wie du es beschrieben hast, können sehr hinterlistig sein weil sie es meistens nur auf "dieses Eine" aufgesehen haben (falls du weisst was ich meine).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amIpretty
13.06.2014, 19:42

Ich weiss, was du damit meinst:)

0

Wenn dieser Junge dir aus den von dir angeführten Gründen nicht zusagt was auch durchaus legitim ist, dann kann ich überhaupt keinen Grund dafür entdecken warum dich dieser Junge so beschäftigt. Lasse ihn doch schauen soviel er mag, Du bist an ihm aus den besagten Gründen nicht interessiert und aus die Maus. Dein Wunschdenken ist zwar gut und schön, aber es wird in dieser Hinsicht auch nichts bringen und ergo auch das lohnt nicht länger zu verfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso machst du dir Gedanken darum was die Probleme wären wenn ihr zusammen wärt?

Ihr seid es ja nicht und anscheinend ist da auch viel Abneigung, muss man den zwingend mit jemanden zusammen sein der einen oft anschaut und/oder hübsch findet?

Ich sehe dein Problem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil er dich ansieht bedeutet das ja nicht, dass er gleich dein Freund sein will. Vielleicht findet er dich ja dumm und denkt er wäre schlau...

Gutes Aussehen ist eben nicht alles, kannst ihn ja mal anschreiben, oder so, dann wird sich ja heraus stellen, ob er wirklich so blöd ist, wie du glaubst. Ich würde auch nichts mit einem anfangen wollen, der nichts versteht, das nervt mich auch tierisch! Was deine Eltern angeht, die haben dir da gar nichts rein zu reden... Deine Sache mit wem du deine Zeit verbringst bzw. in wen du dich verliebst !

Das mit den "2. Stufen unter mir von der Intelligenz" verstehe ich allerdings nicht ganz. ist er jetzt echt 2 Jahrgansstufen unter dir, oder stufst du Intelligenz ein? Wäre nett, wenn du mir das erklären könntest.

An deiner Stelle würde ich aber nicht versuchen etwas mit ihm anzufangen, anscheinend bist du ja jetzt schon ziemlich genervt von seiner Art, obwohl ihr euch praktisch nur vom Sehen her kennt und das ist ja echt nicht schön in einer Beziehung, auch in keiner Freundschaft ist das schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amIpretty
13.06.2014, 18:26

Es ist etwas mehr als nur anschauen aber das ist eine längere Geschichte:) Von jeder Jahrgangsstufen hat es je eine "Stufe" d.h eine Klasse und die werden nach der Intelligenz eingeteilt, ich hoffe du verstehst es.

0

Wenn du dir keine Beziehung vorstellen kannst, dann lass es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dich für so schlau hälst, lass die Sache sein, ansonsten tust Du Dir keinen Gefallen, dennoch ist es schade, daß Du Vorurteile dem Jungen gegenüber hast, wo Du ihn doch noch nicht mal richtig kennengelernt hast..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?