Dummer Englischlehrer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mh,also wenn er euch alle schlecht bewertet ist das doch ziemlich auffällig,das zeigt ja,dass das nicht umbedingt an euch liegt.Also redet/redet doch mal mit deinem Klassenlehrer(ich hoffe euer Englischlehrer ist nicht gleichzeitig auch euer Klassenlehrer:O)und erklär ihm das.Das geht schließlich nicht,dass du Angst haben musst vor deinem Englischlehrer&das er sowas sagt sowieso auch nicht.Oder diene eltern sagen das mal bei der nächsten elternsprechstunde(falls ihr sowas habt)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eltern hinzu ziehen, aber zuerst mit der Klasse zusammen schließen und versuchen, sachlich mit dem Lehrer darüber zu reden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht doch mal mit der ganzen klasse zu eurem klassensprecher, einem bezugslehrer oder eurem schulleiter, der kann dann mal mit deinem englischlehrer reden

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?