Dumme YouTube Videos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein Video wo sich ein Blag angeblich selber mit der Post verschickt... 

das ist so schlecht gemacht....  :D ich fand das zwar mehr peinlich wie lustig aber schau es dir an 

https://youtube.com/watch?v=jL2DerfI2-s

Das ist schon ganz schön schlecht gemacht.. das ist schon Fremdscham für mich ;D

1
@KoerperweltenDE

Kannst du erkennen ob das ein M oder W ist ? rein optisch ? also ich nicht... 

Es wollte damit berühmt werden... Nunja... Zweifellhafte Berühmtheit 

1
@real0212

Rein optisch... nee geht nicht :D 

Wie man Berühmtheit definiert, liegt im Auge des Betrachters

0
@KoerperweltenDE

ich hoffe du bist genug unterhalten... und fragst dich nicht andauernd wie dumm man sein kann..... :)  

0

Es gibt eine Youtube playlist die heißt "Important videos". Wenn du
deine Zeit verschwenden willst, wirst du hier garantiert nicht