Dumme Vagina!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde meinen FA so lange besuchen, bis er mir richtig hilft. Hört sich irgendwie nach einer größeren Sache an, geh vlt. auch zu verschiedenen FÄs Das ist nicht normal!!

vieleicht liegt es an der Ernährung freundinn hatte das auch mal und es lag daran

hmmm.... weiter untersuchen lassen , wo anders, uniklinik etc...

wenn du zu hause damit richtig umgehst, sprich dich nicht viel zu häufig und falsch waschen tust, ph neutrale sachen benutzt etc weiss ichs auch nich

ja und auf sex musste komplett verzichten bis bei euch beiden GAR NIX mehr ist

xXmizixX 23.08.2012, 20:55

Ich mache alles richtig wasche mich auch jeden Tag übertreibe damit auch nicht und ich wasche mich mit klarem Wasser!

0
Jill03 23.08.2012, 23:10
@xXmizixX

wie gesagt dann musst du zu nem spezialisten oder so...

0

wenn du zum FA uund in krankenhaus schon warst dann empfehle ich dir einen speziallisten aufzusuchen(gibt es so mancher der richtig gut ist in münchen glaube ich...)

Ich wasche mich jeden Tag mit klarem Wasse.r Sex hab ich mom keinen bin ja nicht dumm...ja ich wohne nicht in Deutschland ich wohne in Österreich muss ich mich erkundigen wo es einen Spezialisten gibt! Ich übertreibe auch nicht mit der Reinigung ich hab mich sogar erkundigt u mache eig alles richtig! Ernährung kann sein weis ich aber nicht...ja ich muss mir einen anderen FA suchen weil bei dem ich bin kennst sich anscheinend nicht aus oder was weis ich -.-

Was möchtest Du wissen?