Dumme Sprüche von Arbeitskollegen wie kann ich meiner Freundin helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es in Richtung dumme Anmachsprüche geht, könnte man versuchen, ähnlich zu argumentieren. Also beim Spruch "Hat es wehgetan, als du vom Himmel gefallen bist?" zum Beispiel zurückfragen "Hat es dir wehgetan, als du gegen die Wand gelaufen bist?"

Oder einfach ironisch loben, wie fein sie ihre dummen Sprüche auswendig gelernt haben in der Hoffnung, dass sie eine Frau damit beeindrucken können.

Wenn es zu nervig ist, mit dem Vorgesetzten reden, dass er den Typen Manieren beibringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atachimi
08.02.2016, 20:07

es sind nur frauen und der einzige Man soweit ich weiß ist der Chef

0

Also ich würde, wenn das vermehrt auftritt definitiv zum Chef gehen und dann gemeinsam mit dem oder dem Personalbüro eine Lösung finden. Das ist sexuelle Belästigung und hat im Arbeitsumfeld nichts verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atachimi
08.02.2016, 19:48

es passiert nicht so offt sie meint sie versteht sich gut mit denen aber ich fersteh nicht auch wenn man vlt dumme fragen stellt oder auch nicht so sprüche abzugen und nicht jedesmal zum chef zu gehen

0

Was möchtest Du wissen?