dumme skyrim frage xDD

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt eigentlich generell darauf an was für einen Schwierigkeitsgrad du eingestellt hast. Als ich Alduin auf der leichtesten Stufe besiegt habe war ich Level 40, das kam durch die ganzen Quests eben so, außerdem hatte ich eine Daedra-Rüstung. Aber generell soll ja gelten das sich die Skyrim Gegner dem Level des Spielers anpassen.

Droppen tut der, so weit ich es noch weiß, nichts. Der 'verschwindet' am Ende halt. Ich will jetzt auch nichts von der Story spoilern.

DamienCrescent 28.05.2012, 18:08

er hinterlest ne drachenseele^^

0

Khajit glaube ich, aber macht ja nix :D

Joa kann ja sein^^ Moment, mir fällt grad ein dass du um zur Akademie zu kommen nen Zauber wirken musst für den du 132 Magicka brauchsdt, hast du die mit Stufe 2 überhaupt schon? :D

Drachen killen ist immer schwierig, bin mittlerweile stufe 23 und finds noch genausoschwer wie mit stufe 3^^ Aber müsstest es eigentlich hinkriegen, musst nur aufpassen, Drachen machen dich ganz gferne mal ganz schnell putt xD

Von den bekommt man immer Drachenknochen und Drachenschuppen, kann man gut verkaufen, die Knochen bringen pro stück 71 Gold und die Knochen um die 114 und du nimmst ne Drachenseele auf (brauchst du um Schreie zu lernen, wenn du damit nix anfangen kannst mach mal die Hauptquest weiter ;)), manchmal kriegt man auch so Zeug wie Pelzrüstungen, schilde oder Steine, also Granatsteine usw, brauchst du zum Schmieden

DamienCrescent 28.05.2012, 18:07

mann muss imme rnen neuen zauber wirken

0

Völlig egal, du musst einfach das Spiel weiterspielen.

Wenn du es nicht schaffst musste halt versuchen die bessere Rüstung/Waffen zu besorgen/selber zu machen

Aber was ist denn die "Elder Scrolls Fratze" ?

Habe jetzt den Namen vergessen aber die "Hauptquest" (wenn es denn überhaupt eine gibt) besteht darin den "Anfrührer" der Drachen zu töten, der hat die ganzen anderen Drachen erst auferstehen lassen.

Bin mi nicht mehr so sicher we das war, habe das schon gleich zu anfang abgerarbeitet bin mittlerweile Lvl 39

burgerfreak 18.04.2012, 16:07

Für die Hauptquest muss man auf jeden fall nach Weißlauf und mit dem Jarl dort sprechen, wie die heißt weiß ich auch nicht mehr obwohl die bei mir gar nicht mal so lange her ist

0

Was möchtest Du wissen?