Dumme Lehrer(Menschen)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du deinen Text überarbeitest, dass der grammatikalisch sinn macht, weil da bekommi ja Kopfschmerzen beim lesen, dann bekommste auch mehr Antworten die auf deine Frage bezogen sind.

Ansonsten


am Donnerstag hatten wir ein Fest in der Schule, da kommt sie zu uns und sagt(mit verärgerten Stimme) "ka wann wollt ihr denn den Dialog machen bla bla bla" SIE WOLLTE ZU UNS GEHEN

Versteh das Problem hier nicht, eventuell war sie ja auch nur gestresst und war deswegen verärgert, aber sie ist ja zu euch gekommen, also....^^

Das du nach einem Test nicht aufs Klo darfst ist bisschen merkwürdig - aber wenn du dich da genauso ausgedrückt hast wie in dieser Frage hier, kann es auch sein, dass sie dich falsch verstanden hat.

Bei deinem ersten Problem mit dem Fehler, vll. hats die Lehrerin halt auch falsch, ich meine Lehrer können auch mal Fehler machen, hab meinem Wirtschaftslehrer auch ab und zu sagen müssen, dass seine Kalkulation falsch ist und er da einen falschen %-Wert genommen hat^^

Bei der AG - nun, das ist ja eh außerhalb der regulären Schulzeit, was man freiwillig macht, aber dann sollte man da schon hingehen, vor allem wenn eure AG stattfindet, wieso solltet ihr dann nach hause gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht nur die Rechtschreibung, die ausbaufähig ist. 

Dein Stil ist schlecht. Gib dir mal Mühe, dann kann es ein Text  werden, der Klasse ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NalanTheBest
17.06.2016, 22:22

Warum sollt ich mir jetzt Mühe geben ???? 

0

Bitte keine Agressivität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NalanTheBest
17.06.2016, 22:07

Aggressivität ?!?!?! 

0

Wer liest denn solche Kinderka.ke ````

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NalanTheBest
18.06.2016, 09:07

Manche menschen

0

Was ist Deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf welche schule gehste? Haupt? Deine rechtschreibung ist Müll und die Grammatik ebenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?