Dumme Frage zur Fitnessstudio-Kündigung?

1 Antwort

Ruf dort mal an und schildere deine Lage. Sollte sie dir nicht helfen, ruf bei deinem Kreditinstitut an und fordere dort eine Sperrung für dieses Fitnessstudio. Dein Ex-Freund ist schließlich in der Zahlpflicht

wieviel verdient ein Betreiber eines Fitnessstudio?

Ich bezahle für das Fitnessstudio 20€ pro Monat. Das Fitnessstudio ist überhaupt nicht überfüllt wenn ich davon ausgehe das, das Studio 100 Mitglieder hat verdienen die etwa 2000€ pro Monat. Ist das nicht einbissien zu wenig um Mitarbeiter,Miete etc. zu bezahlen?

...zur Frage

Habe einen Produkttester Vertrag unterschrieben inkl. Zeitungs-Abo

Hallo Leute , habe heute in Münster bei der Fa. Lifestyle einen Produkttester vertrag unterschrieben. Habe mich erst im nachhinein informiert und festgestellt das dies wohl ein sehr unseriöses unternehmen ist. Wie kann ich dort jetzt am besten kündigen bzw. widerrufen? Bitte mit direkter Anleitung habe keine Ahnung von sowas....

Danke schonmal

...zur Frage

Fitness King Abo Kündigen + Getränke Abo kündigen

Guten Liebe Leser,

ich habe da ein Problem... Ich hab mich zum Anfang des Jahres in einem Fitness Studio angemeldet** FITNESS KING**. Habe dort einen 12 monatigen Vertrag abgeschlossen und eine Getränke Flat + Fitness Flat. Die Flats sollen wohl von einem Externem Anbieter sein wie ich in einem Persönlichen Gespräch mit einem Angestellten der Firma Fitness King.

Ich habe das Problem das ich umziehe und mir so das Fitness Studio nichts mehr bringt zur Kündigung des Fitness Studios finde ich Tausend Kündigung Formulare doch Leider bringt mir das nichts weil ich wissen möchte ob ich Sofort Kündigen kann und unter welchen Voraussetzungen.

Genauso möchte ich die Flats kündigen die von einem Externem Anbieter sind Bodylovers an dem Gerät im Fitness Studio kann ich das Abo nicht kündigen und online finde ich auch nichts wie kann ich mich nu von diesen Flats trennen zumal ich schon die letzten 4 Wochen nichts mehr von denen in Anspruch genommen habe weil ich sie ja versuche zu kündigen.

Ich Bitte um Hilfe und Bedanke mich für jeder Kompetente Antwort ;-)

...zur Frage

Fitnessstudio keine Kündigung trotz Attest?

Hallo also in meinem Fitnessstudio habe ich letztens eine Kündigung abgegeben worin ausdrücklich steht vom Orthopäden das ich kein Sport machen kann und trotzdem zieht mit dieser dumme Esel noch jeden Monat Beiträge ab. Habe ich sie falsch geschrieben? Habe ein musterschreiben aus dem Netz genommen. Weiß jemand wie ich es schreiben kann sodass der Vertrag wirklich gekündigt ist?

...zur Frage

Vorlage für sofortige Kündigung wegen Krankheit Fitnessstudio?

Hallo bin bei einem Fitnessstudio und will dort wegen Krankheit kündigen. Attest vom Orthopäden ist vorhanden. Jedoch nach meiner Kündigung kam ein Brief der Vertrag ist erst ab dem Dezember gekündigt. Das muss doch sofort gehen mit dem Attest ? Ich glaube ich formuliere die Kündigung falsch. Wie soll ich es schreiben damit die Kündigung sofort wirksam ist?

...zur Frage

Fitnessstudio lässt mich nicht kündigen?

Ich habe einen zweijahresvertrag damals unterschrieben. Jetzt sitze ich schon seit einem jahr in dem Vertrag drin. Das Fitnessstudio gefällt mir aber gar nicht, da mir das studio viel zu voll ist und immer die Geräte besetzt sind, die ich gerade benutzen möchte.

Seit ein paar Wochen weiß ich nun, dass mein Studio im September diesen Jahres umziehen wird. Der neue Standort ist etwa 2-3km weiter weg für mich. Laut Google maps sind es nun 5 km entfernung. Da ich immer mit Fahrrad dahin gefahren bin, hab ich keine Lust, 20-25min mit dem Fahrrad zu fahren, nur um dann für eine Stunde sport zu machen.

In meiner Kündigung habe ich angegeben, dass ich aufgrund des Umzugs kündigen möchte, da die entfernung für mich zu viel sei und zum Termin des Umzugs kündigen möchte (1. September 2015).

Deren Antwort war eine einfache Kündigung zum Juni 2016, ohne auf den Umzug einzugehen.

Drum frage ich mich nun: Stehe ich im Recht, oder die? Umzug des Studios ist laut Internet ein Kündigungsgrund. Jedoch weiß ich nicht, wie das wegen der Entfernung ist. Ich will unbedingt aus dem Vertrag raus. Die haben so unverschämt viele versteckte Kosten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?