Dumme Frage: Wie viel Geld darf man höchstens auf einem Konto haben?

3 Antworten

Du kannst einzahlen, soviel Du willst. Allerdings mußt Du ab gewissen Beträgen, die Du auf einmal hinbringen willst, einen Nachweis erbringen, woher das Geld stammt. Grenze liegt, glaube ich, beo 10.000 Euro. Autoverkauf oder ähnliches.

ein Konto kannst du so voll machen wie du willst. Schließlich wird das Geld nicht in einer Kiste gesammelt, die irgendwann mal voll ist.

Bei den Summen die ein normaler Mensch zur Verfügung hat, wird es zu keinen Problemen kommen. Eher im Milliardenbereichen. Da kommt es darauf an ob die Bank die Zinsen zahlen will. Aber zinslos wir des keine Probleme geben

Wie kann ich Geld auf die Cevercard einzahlen?

Guten Tag,

ich hab diesen monat etwas geld von der clevercard abgehoben und würde es jetzt gerne wieder einzahlen.

Weiß jemand wie ich das geld wieder auf dem konto kriege?

...zur Frage

Darf man als Bafög-Empfänger Geldgeschenke in Höhe von 1000 Euro annehmen?

Hallo,

Ich bin Schüler und bekomme BAföG. Ich bin seit längerem Verschuldet, mein bester Freund hat mir jetzt Tausend Euro geliehen. Darf ich die 1000 Euro in meinem Konto einzahlen und damit meine Schulden abbezahlen?

...zur Frage

kein Geld mehr auf Konto, Auszahlung

Heute hab ich geld auf mein Konto Einzahlen lassen dann hab ich mir paar sachen gekauft und mit karte gezahlt. Zuhause hab ich gesehen das das geld noch nicht abgehoben ist und habe mir deswegen vom Internet etwas bestellt und mit Paypal gezahlt, jetzt ist mein Kontostand 0€. Habe ja noch eingekauft und es wurde nicht abgehoben Was passiert jetzt,? Ich gehe morgen oder Montag hin und mache Geld auf meinem Konto damit es Rossman abheben kann. Oder gibt es da wasanderes zu machen? ??

...zur Frage

Kleingeld bei anderer Sparkasse einzahlen?

Hallo :)

Kann ich, wenn ich Kunde bei der Sparkasse Niederrhein bin, mit meinem gesammelten Kleingeld zur Sparkasse Duisburg gehen und es auf mein Konto einzahlen? Und wenn ja, entstehen dann zusätzliche Kosten? Kostet es eigentlich allgemein etwas, wenn ich Kleingeld einzahlen will?

Liebe Grüße

Rafdud

...zur Frage

Darf man als Alg 2 Bezieher Bageld aufs eigene Konto einzahlen?

Hallo,

meine Schwester bezieht seit etwa 5 Monaten (LEIDER, hoffentlich isses bald vorbei) Alg 2. Wir waren letztens einkaufen und sie hat Geld dafür abgehoben (keine Ahnung wieviel). Am selben Tag abends merkte sie, dass noch nicht alle Rechnungen agebucht wurden und dass sie nun 50€ zu wenig guthaben auf dem Konto hatte und zahlte dieses Geld, dass sie vorher zu viel abgehoben hatte, am Automaten in bar wieder ein. Jetzt macht sie sich Sorgen, dass ihr das als Einkommen angerechnet wird? Darf man das als Hartz IV-Empfänger oder gibts da Stress (spätestens wenn sie ihren Verlängerungsantrag demnächst stellen muss)?

...zur Frage

Darf zu Ostern in den Kirchen keine Orgel spielen?

Liebe GF-Fans,

meine Schwester hat mir erzählt, dass in den Kirchen zu Ostern nicht auf der Orgel gespielt werden darf! Stimmt das? Wenn ja: Weiß jemand genaueres darüber?

Ich weiß nur, dass am KARFREITAG keine Orgel gespielt werden darf! Warum das so ist, weiß ich leider nicht!

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten und verbleibe

mfG

Schlumpi!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?