Dumme Frage... Was soll ich ihm schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib doch mal was anderes als "hey" Wie wärs mit 'Guten Abend, Mister ;)" oder sowas. Oder frag ob er auch xxx gesehen hat und wie er den Film fande. Schick ihm deine Lieblingsmusik und frage ihn nach seiner. Erzähl ihm was dir heute luistiges passiert ist oder frag was er am wochenende vor hat (Bei dieser Gelegenheit kannst du auch gleich nach einem Treffen fragen). Frag ihn wo er gerne mal hinreisen will oder was sein Lieblingsessen ist ("Dann koch ich das mal für dich" wäre eine passende Antwort). Lass dir was einfallen, du machst das schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hat das "Magst du mich usw" geschrieben? Du oder er? Solltest du niemals machen :D

Kommentar von 123mkai
27.06.2013, 20:00

Neiiin, ach QUATSCH - hat keiner geschrieben! Ich mein nur, dass ich sowas NICHT schreiben will xD

0

Lass es einfach.

Sinke nicht auf dieses Niveau heerab.

Kommentar von 123mkai
27.06.2013, 20:03

OKAY. Okay. Ich sinke NICHT auf dieses Niveau "mag er mich oder nicht???" wo man nur sagen kann: Wissen wir doch nicht.

Gut. Danke....... Oh man, meine Gedanken sind so am... freaken?! Is ja schlimm -.-

0

Also damit mans versteht:

Ich habe das nicht geschrieben, er auch nicht, nur sowas soll es NICHT sein.

Erstens es gibt keine dummen Fragen! Verabrede Dich doch einfach mal mit ihm. Dann gibt es bestimmt viel zu erzählen...Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?