[Dumme Frage] Was kann man in den Ferien machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt bist Du denn? Und wo liegen Deine Interessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinerede
15.10.2016, 11:52

Du kriegst doch einen Welpen, hab´ich grad gelesen? Wie wär´s mit Lesen von entspr. Büchern?

0
Kommentar von needhelp1212
15.10.2016, 13:13

Naja, ich hatte schonmal einen Hund und daher kenne ich mir denen schon sehr gut aus, aber danke ich werd mein Wissen aufstocken. :)

0

Ja, du könntest für die Schule lernen, das wäre was sinnvolles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelp1212
15.10.2016, 13:13

Ferien sind dafür da um sich von der Schule zu erholen. Wo bleibt denn sonst die Kindheit?

0
Kommentar von winstoner14
15.10.2016, 13:53

Schule ist der Entzug der Kindheit!

0
Kommentar von needhelp1212
15.10.2016, 14:44

Man wird ja wohl noch etwas Freizeit haben dürfen, besonders in den Ferien. Oder willst du mir Schule auch noch schlecht reden?

0

Kartoffeln sammeln auf der LPG und somit Geld verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Serien gucken, Sport machen, sich mit Freunden treffen... gibt sehr viele Möglichkeiten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas mit den Freunden unternehmen? Irgendwohin fahren? Kino? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?