Dumme Frage hoffentlich kluge Antwort?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, was du vor hast würde funktionieren. Für das Micro brauchst du noch ein Stativ.

Wie nah muss das Micro bei dir sein? Vom Micro her, kannst du recht weit weg sein. So 60cm geht da schon. Jedoch wirst du mehr Nebengeräusche wie Tastatur und Maus auf der Aufnahme haben, je weiter du vom Micro weg bist. Da das Micro eh schon empfindlich gegen so was ist, würde ich dir raten, es möglichst dich an deinem Mund zu positionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BangingFlash
29.12.2015, 22:19

Ok, Danke wollte das Micro so ca. 30cm oberhalb meines Mundes haben mit dem Teleskoparm, Maus und Tastatur dürfte kein Problem sein da ich mir eine Relativ leise Gaming Tastatur kaufen werden (Logitech g910 Orion spark). Vielen dank für dein Hilfe! :)

0

Was möchtest Du wissen?