Dumme Frage. Bitte nicht lachen.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch sie hatten Vorlagen, etwa aus Fell - welches dann am Bach ausgewaschen wurde ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da verwendeten sie moos und machten daraus eine binde.

früher hatte man abe rnicht so oft seine tag durch schwangerschaften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle , das sie sich gewundert haben , denn Tiere wissen auch warum sie die Periode haben ;)) sie haben auch vermutlich das laufen lassen . Die Hygiene hat sich ein Glück weiterentwickelt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaub, die haben sich schon gewundert, wieso da jetzt Blut unten rauskommt (Hahaha sry aber es klingt so witzig:))) aber vielleicht haben sie es zuerst einfach abfliessen lassen, und die naechsten Male, als sie gemerkt haben, dass es regelmaessig wiederkommt, haben sie es irgendwie mit Stroh oder so abgefangen. Das ist meine Theorie, konnte aber leider keine fragen:)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandelpudding
02.10.2011, 12:07

Könnte sein, warum nicht?

0

Laufen lassen die hatten unsere Probleme nicht. Die Menschen früher haben nur versucht zu überleben. Erfolgreich. Hier wird nicht gelacht nur nachgedacht. Bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie haben es laufen lassen.

LG Mandelpudding

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?