Dumme frage, aber wie spricht man heut zu tage in der stadt einfach Mädchen an? so im alter von 15..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hm wie wärs denn einfach mit: hey wie gehts? und dann kannst du vielleicht einfach sagen dass du fandest dass sie nett aussah und dass du einfach mit ihr reden wolltest und was sie so macht und so?

es muss nicht immer was bestimmtes sein mit was man ein mädchen anspricht sowas ganz normal und einfaches ist meistens am besten und es ist auch nicht komisch oder so oder peinlich!:)

naja am anfang wäre ein hey oder Hi oder Hallo ein einfacher anfang und je nach dem wie sie reagiert versuchen halbwegs sinnvoll das gespräch aufzubauen fragen wie es ihr so geht und was sie grad macht und dann hoffen das das gespräch weiterläiuft und ja das ist dann alles glückssache ;)

lg BlackHacKer

Ich finde alle Vorschläge hier gut. Wünsch dir viel glück bei deinem Vorhaben, toi toi toi und ich bin gay xD oh man sind hier manche Anworten langweilig- da könnt ich durchdrehen

Ich rate dir: Setz dich auf ihren schoß und schau was passiert. Somit hast du schonmal Körperkontakt hergestellt.

Solche Fragen habe ich mir auch mal gestellt. Aber irgendwann gemerkt das ist schwachsinn.

Wenn du gut aussiehst und ein hübsches Mädchen ansprechen willst, dann hast du richtig gute Chancen, egal wie du sie anrpsicht.

Wenn du hässlich bist und ein hübsches Mädchen ansprechen willst, dann kannste vergessen. Wir Menschen sind leider oberflächlich, dass ist jeder von uns. Der eine etwas mehr, der andere etwas weniger. Doch das ist unser Unterbewusst sein, was solls.

Die beste Anmachspruch ist der, der nie stattfindet. Wenn ich irgendwann eine Frau und eine Familie habe, dann will ich sie nicht einfach auf der Straße kennengerlent haben, wo ich davor noch bei gutefrage.net nach "Anmachsprüchen" nachgefragt habe.

Warte einfach ab, du begegnest eigt. fast jeden Tag ein neues Mädchen .

  • Schule
  • Arbeit
  • Straße

Am besten immer spontan bleiben - Freunde

Wenn es kommt, dann kommts warum möchtest Du auf Krampf Mädchen auf der Straße anlabern, oft ergibt sich so was auf Partys oder dem Freundeskreis heraus etc.

"Darf ich mich dazusetzen? Und, wollen wir uns ein bißchen unterhalten?" "Darf ich Dich zu einem Eis, einer Coke, ..., einladen?" "Ich heiß ABC, wie heißt Du?"

Hi, na? Auch in der Stadt? :-D

Was möchtest Du wissen?