Dumme frage aber wie bekomme ich nen großen pickel weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das mit dem Zitronensaft kenne ich nicht. Entweder versuchst du es mal mit einem Peeling oder wartest ab ob du den Morgen besser ausdrücken kannst, oder noch Samstag irgendwann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swuggger
18.02.2016, 20:39

Also den Kommentaren nach zu urteilen soll es wohl was bringen

0
Kommentar von Kathleen2908
18.02.2016, 20:40

Ich denke das ist aber eh bei jedem Hauttypen unterschiedlich:)

0
Kommentar von Swuggger
18.02.2016, 20:57

Ja das stimmt ;D

0
Kommentar von Kathleen2908
18.02.2016, 20:58

Aber ich würde es auch mal mit nem Peeling versuchen, falls das mit dem Zitronensaft nicht klappt:D

0
Kommentar von Swuggger
19.02.2016, 06:37

jau ;D

0

Bitte lass das ausdrücken, damit machst du alles schlimmer.
Genauso mit aggressiven Hausmitteln/Produkten wie Zahnpasta oder eben Zitronensaft.
Ich empfehle dir Heilerdemasken oder auch Teebaumöl.
Aber einen Pickel KANNST du NICHT von heut auf morgen wegbekommen, Schau einfach das du nicht mit deinen händen an der stelle rumfuchtelst, da sonst dort mehr Bakterien hinkommen.
Falls er dich wirklich sehr stört, benutze doch einfach Abdeckstift..
Hoffe konnte etwas helfen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?