dumme frage aber wegen küssen.

7 Antworten

Er ist halt bein Küssen erregt, das passiert bei leicht erregbaren Jungs und ist nicht schlimm.

bist du homosexuell oder hetero......das kann man hier nicht so deutlich erkennen.

Es erregt ihn dich zu küssen,darum stöhnt er,das ist im übrigen völlig normal!

Wie sollte man beim ersten Kuss mit Zunge küssen?

Hallo.. Ich werde demnächst mit meinem Freund spazieren gehen und werde ihn dort bestimmmbt küssen. Ich wollte Fragen, wie ich am besten Küssen (mit Zunge) kann?!

...zur Frage

Erstes Treffen mit küssen?

Hallo, Ich bin 14/w und hab eine Fernbeziehung. Wir wollen uns treffen und dann etwas zusammen machen (wir sind einige Stunden voneinander entfernt). Meine Frage dazu: wenn wir uns treffen, sollten wir uns da schon gleich küssen oder doch erstmal nur umarmen?

...zur Frage

Ist küssen schwer wie funktioniert küssen ohne zunge akso wie wird daraus ein langer kuss & wie war euer erster kuss?

...zur Frage

Erster Kuss: Mit Zunge, kann man falsch küssen

Ich hatte vor ca. einem Monat meinen ersten Kuss. Normal sagt man ja, dass man beim allerersten Kuss ohne Zunge küssen sollte. Doch mein Partner hat mir gleich seine Zunge in meinen Hals gesteckt (ich nehme an, dass er nicht wusste, dass ich noch nie geküsst habe). Ich hab dann hald mitgemacht... Er hat sich auch nicht beschwert. Jetzt hab ich natürlich Angst, dass ich falsch küsse :D Nun die eigentlich Frage: kann man falsch küssen? Ist es schlimm gleich beim ersten Kuss mit Zunge zu küssen?

...zur Frage

erster richtiger kuss?

ich hatte heut 1 date und wir haben uns super verstanden , naja, morgen ist "teil2 "des dates und ich spüre wir werden uns morgen küssen, nur wie "geht der richtige kuss"

mit zunge und allem pipapo,..

...zur Frage

Wie fühlt such ein zungenkuss an?

Hallo leute ich w 12 wollte Frage wie sich ein Jungen Kuss anfühlt und wie ein zungen Kuss geht denn ich wollte mein Freund mit Zunge küssen er ist auch unerfahren und wollte mich aber auch mit Zunge küssen (wir haben uns mal geküsst aber ohne zunge) er meint über Whatsapp das er mich gerne mit Zunge küssen will ich hab geschrieben das ich es auch möchte aber wir haben null Ahnung
Also wie geht ein zungen Kuss ? Wie fühlst sich ein zungen Kuss an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?