Dumme Frage aber verarscht er mich?

10 Antworten

Weil wir nicht wissen wie du mit und ohne Schminke aussiehst (und die Schminke beeinflusst das Aussehen bei jedem unterschiedlich, z.B. vielleicht hast du reine und gesund aussehende Haut und es ist eh fast egal dann und jeder Schminkt sich auch unterschiedlich, vielleicht bist du gut oder schlecht darin oder vielleicht bevorzugst du ein (un)natürliches aussehen), können wir nicht bestimmt sagen, ob er etwas "enttäuscht" ist und er will dich in erster Linie oder zumindest einigermaßen beruhigen oder es scheißt wirklich darauf, ob du schminkst oder nicht. Aber eigentlich selbst wenn wir dich kennen würden könnten wir es nicht bestimmt sagen, weil es eh auch völlig subjektiv ist und vielleicht er mag Schminke halt nicht so sehr. Aber am wahrscheinlichsten ist es ihm wirklich nicht so wichtig und er findet dich auch ohne Schminke sexy wie er es gesagt hat.

Naja, es gibt ein paar Menschen auf der Welt, die auch ohne Makeup gut aussehen. Könnte also schon sein.
Lade mal ein Foto von dir hoch.

Männer zum Beispiel.

bei Frauen muss das Make-up sehr dezent oder unvorhanden sein, nach meiner Idee. Feste und Parties ausgenommen.

0

Er ist dein Partner. Er liebt dich. Wenn man den Partner liebt, dann findet man diesen attraktiv selbst wenn er nen Müllbeutel trägt 😆 Meiner nahm zb 30kg zu (mittlerweile wieder abgenommen) und ich fand ihn dennoch weiterhin anziehend, weil ich ihn so liebe wie er ist 🥰

Kann ich nicht beurteilen, aber ich selbst finde Mädels in der Regel ohne Schminke hübscher. Und wenn mit Schminke, dann nur wenn sie sehr dezent verwendet wurde. - da wäre der Unterschied zu "ohne Schminke" dann nur sehr gering. Und wenn dich dein Freund mit dezenter Schminke hübsch findet, glaube ich kaum, dass er dich ohne Schminke plötzlich nicht mehr hübsch findet. Das bist ja du und nicht die Schminke, was hübsch ist.

Viele Männer stehen überhaupt nicht auf Makeup. Und wenn man jemanden liebt, dann mag man den mit und ohne Farbe in Gesicht.

Was möchtest Du wissen?