Dumme Frage aber ich kenn mich da überhaupt nicht mit aus..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie die kontoauszüge per post bekommt, ja.

Oder wenn sie sich beim onlinebanking einloggt.

Oder wenn du bei paypal bist, sas bestellst und sie eine email bekommt

Charlieee001 10.08.2016, 20:33

okay.. Danke das is ja alles gut.

0

Auf den Kontoauszügen kann man zumindest sehen, welche Firma das Geld abgebucht hat

Charlieee001 10.08.2016, 20:32

Ja also das ist mir klar. Aber meine mom könnte das nicht raus bekommen wenn sie von ihrem Konto, Kontoauszüge macht oder?

0
Copyyy 10.08.2016, 20:33
@Charlieee001

Aso, nein. Das sieht sie nur auf den Kontoauszügen von deinem Konto. Zumindest habe ich noch nie von einem speziellen Kinderkonto gehört, wo man das auch auf dem "Erwachsenenkonto" sehen kann^^

0
Charlieee001 10.08.2016, 20:39

Also so dramatisch ist es nicht das ich meiner mom was zu verheimlichen haben oder so haha

0

Um es bisschen genauer zu sagen.. Meine ich Amazon:D

@Charlieee001,

da Du, nach eigenen Angaben, noch minderjährig bist, darfst Du überhaupt nicht ein Kundenkonto bei Amazon besitzen. Die AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen) von Amazon schreiben verbindlich vor, dass der Kunde volljährig zu sein hat.

Charlieee001 10.08.2016, 20:39

war nur ne frage. Also alles gut . So zur Info ich bin zwar minderjährig aber trotzdem bald 18.

0

Was möchtest Du wissen?