(dumme frage 😅aber) Glaubt ihr dass manche menschen übernatürliche kräfte haben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt Leute, die können sich mehrere Sekunden Musik von Money Boy anhören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Ezoterie und Magie. Denke nicht, dass der Mensch Engeln kommandieren kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zB. Ich habe die übernatürliche Fähigkeit, mit Durchfall die Welt zu retten. 😎

Hmm.. ich glaube eher nicht so daran. Man müsste mir das beweisen; bevor ich das glauben würde. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alienelli
19.02.2016, 20:45

Wenn man einen Beweis hat, ist es kein Glauben mehr sondern ein Wissen ;-D

0
Kommentar von BWCEG
19.02.2016, 20:48

Dann besitze ich halt das Wissen. Wissen ist Macht. Alle haben Angst voller Durchfall zu sein. Ich bin ein Realist - in 7 Jahren habe ich die Weltherrschaft. ;)

0

Kommt drauf an war man als übernatürlich ansieht.

Sowas wie Telekinese oder sonstige Superkräfte halte ich für nicht wirklich möglich. Und selbst wenn ich so etwas drauf hätte, würde ich es für mich behalten.

Allerdings sehe ich (gerade weil ich die durch Superheldenfilme bekannte Fähigkeiten für unmöglich halte) solche dagegen einfachen Dinge wie ein fotographisches Gedächtnis und vieles was sich vom Durchschnitt abhebt als sowas wie übernatürlich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmelieSonne
19.02.2016, 21:00

warum würdest du sowas für dich behalten? :)

0

Ich weiß was du meinst...

Ich "glaube" nicht wirklich daran, es ist eher...wie soll ich es sagen... eine reine "Vermutung".

Damit will ich sagen, dass es vieles gibt was man nicht erklären kann oder was wir menschen nicht wissen. Wer weiß, vielleicht ist es möglich...

Selbst ich "versuche" manchmal "übernatürliche Kräfte" an zu wenden :-D Aber Hey! Is doch nichts dabei... so etwas probiert doch jeder einmal aus :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,z.B Theresa,sie ist ein Medoum und kann mit Tode komunizoeren. Warum soll ich an so etwas nicht glauben? Ich glaube auch an Mentalisten aber jetzt nicht an Magiern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kordely
20.02.2016, 13:30

Ein Medium glaubt, das es mit Toten spricht. Es spricht mit den Teufel, die sich für Toten ausgeben.

0
Kommentar von CuteBlackCat
27.02.2016, 22:17

omg ehrlich?

0

Es gibt Nichts, was es nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?