Dumme frage aber egal? (game of thrones)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da es eine besonders empfindliche Körperregion mit vielen Nerven ist, tut es deutlich mehr weh, als den kleinen Finger abzuschneiden (was schon sehr sehr schmerzhaft ist).Zudem ist es eine besonders gut durchblutete Körperstelle, weshalb man sehr leicht verbluten kann.Beim Wasser lassen tut es natürlich selbst bei sofortiger professioneller Wundversorgung sehr lange extrem weh.Es wird wohl nicht spitz zusammen wachsen. Die Harnröhre an sich würde wohl auch nicht zuwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist unglaublich schmerzhaft und wahrscheinlich schmerzhafter als der kleine Finger. Er bleibt wahrscheinlich stumpf/flach.

Bitte konkretisiere deine Frage im Titel, damit man sie wiederfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?