Dumme Frage aber Doktor im Krankenhaus meinte ich darf kein Fett essen heute.. darf ich aber Fleischwurst mortadellla und so essen oder zählt das auch zu fett?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das zählt auch zu Fett da diese Sachen fast nur aus Fett bestehen. Was du essen darfst ist Gemüse, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Obst, mageres Fleisch (Pute oder Hähnchen aber nicht als Aufschnitt) usw...... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau diese Wurstsorten haben enorm Fettanteil. Besser wäre Geflügelwurst wie Putenbrust, Truthahnschinken. Es darf aber auch gerne Lachsschinken oder Corned Beef sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenig fett hat:
Nudeln
Fisch
Rind, Pute, Huhn
Magerquark
Babybrei
Kartoffeln, reis, brot, semmeln, toast
Schinken
Viel fett:
Butter
Öl
Nutella , erdnussbutter
Salami, mortadella, Schwein, sossen, Pizza, käse
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder auch parmaschinken*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?