Dumme Frage?

4 Antworten

Und wurde er nach seiner 'Auferstehung' nie wieder von jemandem gesehen?

Nein, das ist es ja. Ganz viele Menschen waren unabhängig voneinander der Überzeugung ihn danach gesehen zu haben.

Ich meine, Dinge wie aus dem Grab auferstehen, übers Wasser laufen sind größtenteils auch einfach symbolisch gemeint. Im Sinne von, dass man ihn von den anderen Menschen abhebt, weil er ja 'der Sohn Gottes ist'.

Nö ist erfunden😂 No Front an alle Christen

Bin halt Orthodoxer Atheist

😂 also ich glaube ja nicht an das alles aber mich interessiert das

0

Im Islam gibts Jesus a.s auch unter dem Namen Isa a.s und er ist halt ein Prophet Allahs. Im Islam wird Jesus bevor er getötet wird gegen jemanden der genau so aussieht wie er ausgetauscht, also ist er noch nicht gestorben. Er wartet jz bis er kommen kann und den Dajjal ( Antichrist) bekämpfen kann

Was möchtest Du wissen?