dumme frage- wie kann man niesen^^?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ins Licht bzw in die Sonne gucken. Dann niest du von ganz alleine :-) Hoffe onnte helfen ;-)

Guck in's Licht. Hilft wirklich, hab ich von 'ner Freundin :)))

steck dir vorsichtig ein zusammengerolltes Taschentuch in die Nase x,D

Ich bekomme Abends immer sowas wie einen "schnupfen"

Fast jeden abend(nur abends/nachts) bekomme ich so etwas wie einen "schnupfen" ich muss oft niesen und mir läuft die Nase. Wenn ich aber den ganzen Tag über aber im Bett liege habe ich nichts und dann gegen Abend fängt es mit einem Niesen wieder an. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. :)

...zur Frage

Wer kennt ein gutes rezeptfreies Mittel bei einer Allergie?

Ich habe seit ein paar Tagen eine Allergie (verstopfte Nase/Niesen/kaum Schnupfen) und hab erst nächste Woche einen Termin beim Hausarzt bekommen obwohl ich der Arzthelferin gesagt habe, dass es dringend wäre und sogar persönlich dort war (mit vertränten Augen).

Um die Zeit bis dahin zu überbrücken bin ich auf der Suche nach einer schnelle rezeptfreie Lösung aus der Apotheke. Cetirizin und Nasenspray bringen nicht viel.

...zur Frage

Nase geschnitten was soll ich machen?

Ich (w|14) habe vor paar wochen meine Nasenhaare geschnitten also verkürzt weil ich etwas längere habe und man sie sehr sah. Ich habe eine nagelschere benutzt da diese klein ist aber die spitze der schere war sehr spitz. Ich wollte nur die haare bisschen verkürzen also nicht ganz entfernen da das ja nicht gut ist. Seit 2 wochen muss ich die ganze zeit niesen das ist nicht so ein niesen wie wenn man krank ist und schnupfen hat. Seit ein paar Tagen tut die rechte seite meiner nase sehr weh. Heute hab ich mal im spiegel geguckt und hab gesehen das ich mich da geschnitten hab. und es ist schon tief und bisschen gross! Kann meine nase sich heilen wenn ich paar tage lang meine nase kaum berühren? Oder sagt mir bitte was ich tun kann

...zur Frage

Alles zu Allergieschnupfen?

Hey Loide also ich hab leider seit Jahren allergischen Schnupfen-.-. Bin zum Bsp gegen Gräser Heu Hausstaubmilben und alles sowas genervt mir fällt jetzt selber nicht egal^^ Es ist so das ich seit 4 Jahren dagegen behandelt werde also ärztlich Hyposensibilisierung oder so heißt das.

Nun ist es aber auch so das ich im Sommer baden gehe. Seit Jahren. Und dann hatte ich immer diesen kack Heuschnupfen und die Nase lief Halt tränende Augen und Hautausschlag und so. Aber das ist echt nervig.

Ich wollte halt wissen was ich jetzt machen darf/muss.

Darf ich Sport machen?

Darf ich weiterhin normal baden gehen( hab es über Jahre gemacht lebe aber noch^^)?

Kann ich im schlimmsten Fall einen allergischen Schock bekommen und daran sterben?( war mir die ganzen Jahre über dieser evtl Gefahr nie wirklich bewusst und bn auch immer untergetaucht im Wasser und so also volles Risiko gegangen.

Ich muss jetzt noch ein Behandlungsjahr überstehen.Habe das Gefühl das es darurch auch besser wird aber ist sie dann am Ende auch wirklich komplett weg?

Und was kann man gegen das Kratzen machen? -.-

Und ist es eigentlich gut wenn man Niesen umterdrückt also auf die Zähne beißt?

Und noch was.Kann es sein das der Heuschnupfen nicht gut fürs Herz ist.Hab gehört kein Sport wenn man Schnupfen hat da sollen sie die Herzgefäße oder so verengen?

Sry für alle die Fragen bitte antwortet auf alles danke 👌🏻

...zur Frage

Wird die menschliche Körperbehaarung durch den Klimawandel ggf irgendwann ganz verschwinden?

Und bringt uns der heutige Rest überhaupt noch Etwas? Viele entfernen ja sozusagen eh alle Haare.

...zur Frage

Schnupfen, ständiger Niesreiz aber kein Niesen?

Halloooooo

Ich hab ne Frage zum Thema schnupfen, hab jetzt seid anfang der woche wiedermal schnupfen und bis gestern auch nen ziemlich starken Niesreiz.

heute, auch wieder ein starker unangenehmer Niesreiz, aber ich kann einfach nicht niesen egal was ich mache, habe es sogar mit pfeffer/essig versucht. der niesreiz ist immer so stark, aber trotzdem wird aus einem Niesen nichts :(

ist das normal dass es bei schnupfen einfach mal so geht: und wenn ja was kann ich noch machen um das zu verbessern???

auch ins licht schauen hat NICHTS geholfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?