Dumme Frage , ich habe ein Wiko Handy gekauft ohne Vertrag, kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich kenne mich zwar nicht mit dem Handy aus aber ich denke auf ihm läuft eine Androidversion. Wenn du Wiko Smartphone bei YouTube eingibst kannst du dir ein Video dazu angucken, was dir die Bedienung erleichtert.
Man kann auch alles durch ausprobieren lernen man tippt überall drauf und wenn man sich verirrt geht man zurück, indem man auf den Home button (Menütaste) drückt. So habe ich das auch gelernt.
Hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach anschalten und lesen. :) Das Handy sagt dir, was du tun musst. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gogotogo 14.12.2015, 21:01

Danke das war lieb. Muß ich ein Vertragspartner, wenn ich ein eigenes habe z.b. O2?

0
MissUnspecial 14.12.2015, 21:02

Nicht dass ich wüsste.

0

Am Besten du gehst mal dorthin, wo Du das Handy gekauft hast. Die machen das kostenfrei. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine Betriebsanleitung dazu bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?