Dumme blicke von mädchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey

Also dumme Blicke insbesondere dieser ''was ist das denn für einer'' Blick sind so ziemlich normal . Wenn mädchen in einer klique sind ist lästern und doof angucken sowas wie eine Tagesordnung . Gerade bei denen die sich für etwas besseres halten ... wenn sie dich allerdings anlächeln kann das ganz unterschiedlich gemeint sein etweder lachen die über dich (denk dir nichts dabei du bist dann sicher nicht der einzige ) oder sie sehen das alles als so einen kleinen geck und das Lächeln ist eine Entschuldigung oder wenn es vereinzelte Mädchen sind und die anderen sich direkt wieder abwenden kann das sein das die ''gruppenchefs''dich nicht mögen aber die anderen umso mehr aber halt auch in die klique gehören wollen (mädchen sind rudeltiere) 

falls du dich fragst woraus ich das alles gezogen hab : ich hab mentale Fähigkeiten die ich zurzeit trainiere .dieses Gedanken lesen undso :) 

Ich erwähne das damit das glaubwürdiger erscheint da manche Menschen so vielen Informationen die die Verhaltensweise anderer betreffen für Quatsch halten. Nur so neben bei ....

Ich hoffe ich konnte helfen 

nihan 14  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne dumme Sprüche, aber wie bitte sehen dumme Blicke aus....???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnungss
25.08.2016, 17:23

naja wenn jemand verdutzt guckt

0

Was möchtest Du wissen?