Dumme Angewohnheit - wie wirkt es auf Männer? Wie gewöhne ich es mir ab?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Abend Achsohaha,

hier gibt`s eine Antwort von Frau zu Frau:)

Es ist Dir evtl. schon einmal aufgefallen, dass etliche w. Wesen mit ihren Haaren rumspielen, dran zwirbeln usw., eine -für andere- störende Eigenschaft, die Unsicherheit signalisiert. Natürlich hat das nichts mit hässlich zu tun, irritiert nur den gegen Pol auf Dauer. Du jedoch "spielst" mit Deiner Halskette, was ebenso als "gelangweilt" ausgelegt/gedeutet werden kann. Andere wiederum tätscheln laufend ihr Handy während einer Unterhaltung, was auch kein gesteigertes u. besonderes Interesse innerhalb eines Gespräches vermittelt. Zum Teil Angewohnheiten, weil man die eigenen Hände nicht anders unter Kontrolle bringt. Kleiner Tipp: Zeitweise diese Kette nicht tragen - dann geht der Griff ins Leere- und Dir wird Deine Handlungsweise bewusster.

Vielen Dank für den Tipp! :)

1

stört keinen. anders wäre es, wenn du immer in der nase bohren würdest. spiel doch mit deinen haaren oder deinem mund, das gefällt den meisten jungs, den großen und den kleinen...

würd mich kein bisschen jucken.... bin ja selber so. immerhin hab ich immer ein taschenmesser zum rumdödeln dabei^^ sonst würd ich verrückt werden, wenn ich die ganze zeit nicht weiß, wohin mit meinen pfoten!

Hahahaha also ich würde ein bisschen Angst kriegen, wenn einer mit seinem Taschenmesser vor mir herumfuchtelt :D aber hast recht, irgendwas muss man einfach mit den Händen machen :)

0
@Achsohaha

angst vor nem taschenmesser? :D
was sollte denn passieren? dass sich ein schuss löst? xD

0

Nee aber dass der Satz "Er stach mir sofort ins Auge" dann wortwörtlich gemeint sein könnte xD

0
@Achsohaha

man muss sein werkzeug natürlich beherrschen. aber ne richtige kampf-zicke kann auch jemanden mit ner halskette killen. die "waffe" macht noch keine gefahr aus. ;D

0

Weise worte ;D

0

Nobody is perfect ... Kleine Macken erhöhen die Sympathie

Da wirkst du mega unsicher. Geh halt mal ohne deine Halskette aus.

Was möchtest Du wissen?