War es dumm ihr die Frage vor Weihnachten zu stellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein, warum soll es dumm oder zu früh sein? im gegenteil, wenn es klappt ist doch gerade die weihnachtszeit zu zweit am schönsten. Lad sie doch auf nen punch/glühwein (je nach alter) auf den weihnachtsmarkt ein und gesteh ihr deine liebe unter einem leuchtendem weihnachtsstern - da sagt keine frau nein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nightwolfe 16.12.2015, 17:05

Ja ok ich werde mal schauen wie ich es mache wenn ichs mache ich schau nir noch andere antworten an :D

Ps: sind 15 :D

0

Entweder Weihnachtsmarkt oder In der Eishalle wenn du es ihr noch vor den Ferien sagen willst finde ich diese 2 Dinge sehr schön :)

Sonst würde ich es ihr an Silvester sagen ist auch ein guter Zeitpunkt. :) 

Hoffe ich konnte dir helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nightwolfe 16.12.2015, 17:11

ok werde mal mich umschauen was ich mache. Wie wäre Kino?

0

Warte bis zum Jahresbeginn -

dann ist die sogenannte "gefühlsduselige" Zeit vorbei

und WEIHNACHTEN-Kitsch nicht mehr im Kopf....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern erstmal rechtschreibung, und ich würde es vor den Ferien machen da er da überlegen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nightwolfe 16.12.2015, 17:06

ich habe mich verschrieben tut mir leid eine verbesserung habe ich auch schon abgeschickt

0

Was möchtest Du wissen?