Dumm gelaufen. Wie komme ich jetzt vom titan runter?

1 Antwort

karte öffnen und beenden drücken

Ja, aber dann komme ich zu start Bildschirm und kann dann nur zwischen denn letzten autospeicher auswählen. Und dass ist alles auf dem Titanen

0
@mellispielt

KARTE öffnen. Was ist daran schwer zu verstehen? Die Karte öffnet man mit MINUS, das Inventar, wo man auch speichert, öffnet man mit PLUS!

0

OMG DANKE

0

Ist Zelda BOTW schwer?

Frage A:
Ich überlege echt mir Zelda BOTW zu holen, Kämpfe aber grad noch ein bisschen mit mir selbst weil ich befürchte es könne mir zu schwer sein. Zum Beispiel gibt es ja Nachts diese Knochen Gegner welche man nicht wirklich besiegen kann da sie immer wieder sich zusammenbauen. Ich mag es halt nicht in Spielen so oft zu sterben. Meine Frage ist jetzt eigentlich ob das Spiel schwer ist, also ob man oft stirbt ?

Frage B:
Ist die Welt leer oder gibt es viel zu machen ? Weil ich habe immer wieder davon gehört wie leer die Welt sein soll

Frage C:
: kann man den Blutmond per Lagerfeuer auch überspringen ?

Ps: ich Feier die Zelda Reihe aber zb Windwaker ist mir an sich nicht zu schwer aber ich fühle mich bei Zelda spielen immer unter Druck gesetzt wenn  Monster angreift (vlt liegt’s auch an der Musik )

...zur Frage

MINECRAFT Hilfe Skin Download

An alle Minecraft Freaks xD Ich möchte mir bald Minecraft holen und habe mir schon mal ein paar skins angeguckt habe einen gefunden aber wie lade ich den runter ?

...zur Frage

Freundin holt mir ein runter aber wieso komme ich nicht?

Moin, Ich (m16) Sie (w15) Also meine "Freundin" hat mir zum ersten mal ein runtergeholt (ca. 15.20min) und ich bin einfach nicht gekommen :c, ich hatte das Gefühl die ganze Zeit davor zu sein.., aber ich kam nicht.?! Sie hat nichts falsch gemacht!. (Sie hats fast genauso gemacht wie ich es selber mache) Ich hab sie 2x gefingert und sie kam auch 2x.., dauert bei Frauen doch eigl. länger :D?! Hab mich bisschen dumm gefühlt weil ich einfach nicht gekommen bin. xd Habt ihr paar Tipps oderso wie ich schneller komme xD, bzw überhaupt mal komme xd?!

...zur Frage

Twitch chat öffnen bin zu blöd xD?

Leute das mag war dumm klingen aber wie öffnet man den chat beim twitch live stream am laptop ? Also während des livestreams och bin so blöd und weis nicht wie xD

...zur Frage

Höhenangst was machen?

Ich bin gerade die Treppe hoch gelaufen, bemerke aber dass ich Höhenangst habe. Wie komme ich wieder runter ?

...zur Frage

Wie küsst man? Ich verstehe es einfach nicht?

Ich komme mir bei diese Frage selbst sehr dumm vor aber ich weiß einfach nicht wir man küsst xD

Wenn ich im Internet so "Tutorials" durchlese verstehe ich es einfach immernoch nicht.

Berühren sich nur die Lippen und man macht sonst nichts oder was?!

Ich checke es einfach nicht

Ich weiß, dass die Frage sehr dumm ist, aber ich komme einfach nicht weiter xD

Danke im Vorraus für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?