Überweisung zum Arzt falsch abgegeben, was machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entwederdas oder du holst bei Hausarzt eine neue j d sagst du hast sie verloren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist eigentlich das Problem deiner Mutter, die sollte das in Ordnung bringen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde meine Mutter dort hin schicken. Wenn die der Meinung ist, der Lungenarzt taugt nichts, du aber dort schon deine Überweisung abgegeben und einen Termin bekommen hast,soll sie die Überweisung  wieder abholen. Und es dem Arzt erklären warum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Du gehst hin und sagst, das mit dem Termin hat sich einstweilen erledigt und du möchtest die Überweisung wieder haben.

Wenn sie fragen warum, sagst du, du hast es dir anders überlegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?