dumm, aber ich schäme mich, dass ich Fußball spiele, weil ich so schlecht bin. was tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

steh dazu ich mach auch einen sport bein aber auch nciht sondrelich gut darin, habe aber festgaestellt das das die meisten garnicht stört da sie eh keine all zu großen ahnungen haben und mir trozdem respekt geben auch wenn ich nicht die bombe bin, du solltest aber von vorne rein sagen das sie nicht das siebte wunder erwarten sollen das dus nur als spaß machst und ansonsten lass die anderen reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

suche dir einen anderen Sport, ggf. Volleyball, Badminton etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder sieht sich selbst als schlecht an. Lass das lieber andere Leute beurteilen, am besten Leute, die Ahnung von Fußball haben. wenn du noch jung bist, und noch lernst, dann sind die Anfänge immer schwer. Wenn du manche Dinge noch nicht so gut beherrscht, lernst du sie sicher schnell durch training und weiteres üben, denn nur Übung macht den Meister! Es ist noch kein Talent vom Himmel gefallen. Alles braucht seine Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann scheint diese Sportart nichts für dich zu sein. Probier doch einen anderen Sport aus wie Basketball. Es muss wirklich nicht jeder Fußball spielen, um beliebt oder angesehen zu sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na, wenns dir auch Spaß macht, solltest du mehr trainieren.....

oder dir ein Hobby suchen, was du auch beherscht, damit du dann angeben kannst....

warte. vllt stellst du dir besser die Frage, ob du Fußball spielst, um damit anzugeben oder weil du es magst.

Besser ist natürlich ein Hobby zu haben, was einem auch Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch, du spielst es nur aus Spaß und willst kein Profi werden. Auch gut: "Ich mach es nur wegen dem Training."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainer ing ist angesagt!!! Ich war früher der schlechteste dann hab ich mit den (damals) besten Fußballer von meinen Verein trainiert jetzt bin ich seit einigen Jahren endlich der beste aus der Mannschaft das alles hab ich nur dem harten training zu verdanken Übung macht den Meister :) PS bin jetzt in der c- jugend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aufhören und einfach nur zugucken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so schlecht bist dann kannste auch mit spielen aufhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?