dulcolax zeigt keine Wirkung warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann es sein, dass sich dein Körper an das Medikament gewöhnt hat? Außerdem scheint dein Problem psychosomatisch zu sein, was darin resultiert, das mache Meds nicht wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stellagrecco
08.02.2016, 19:53

ja möglich...ich fand es nur beunruhigend und nervig, da ich früher mega schmerzen davon bekommen habe und jetzt ist gar nichts, null....vl sollte ich einfach die Finger davon lassen. danke für die Antwort 

0

Kann sein das Dein Körper schon eine Toleranz entwickelt hast. Probier etwas anderes aus, Abführtropfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stellagrecco
08.02.2016, 19:51

ja vielleicht...ich dachte da ich ja über ein Jahr dieses Medikament nicht benutzt habe, das es wieder wirkt..dann muss ich wohl wieder die ekeligen flohsamten schlucken *schüttel* danke für die Antwort 

0

Was möchtest Du wissen?