Dulcolax und pille?

1 Antwort

Nein, musst Du nicht.

Dulcolax wirkt nicht. Noch eines nehmen?

Ich habe vor einer Stunde ein Zäpfchen genommen, nur wirkt das nicht. Kann ich ohne Bedenken noch eines nehmen? Danke.

...zur Frage

Heilfasten- dulcolax wirkt nicht!

Hallo Community,

Ab morgen möchte ich eine sieben tägige Heilfastenkur machen. Es ist meine erste und ich habe mich im Internet darüber informiert. Hatte gestern Abend 2 Dulcolax Dragees genommen um mein Verdauungssystem zu leeren aber nichts ist passiert. Heute Mittag habe ich nochmal vier genommen und es passiert wieder nichts! Habe nur Blähungen und das wars. Kann das denn sein dass es bei mir nicht wirkt ? Was kann ich denn noch machen? Morgen ist Sonntag da kann ich ja kein anderes holen ... Alle bisherig getesteten Hausmittel haben nicht gewirkt...

Lg, kaktuslein

...zur Frage

Dulcolax dragees

Halo :) Hab eben 20 dulcolax draages genommen, ich weiß das werden wieder furchtbare schmerzen,aber wenn es nur das ist.? Was man noch alles so passieren? Danke

...zur Frage

Abführmittel. ca.30 dulcolax genommen und wirkt nicht, warum?

Ich habe gestern abend 8 genommen dann heute hat es immer noch nicht gewirkt. Dann habe ich heute mittag 10 genommen und vor etwa 3 stunden habe ich wieder dulcolax 10 genommen.

Ich habe überhaupt keine wirkung nicht mal bauchschmerzen oder sonst was !

Wird da noch eine wirkung kommen bei solch einer menge? Oder ist es möglich das sich da wirklich nichts mehr tun wird

Ich habe in letzter seit ein wenig häufig dulcolax verwendet.

...zur Frage

Dulcolax - Macht das süchtig?

Hallo :D

Ich war sieben Tage nicht mehr auf Klo, deshalb habe ich gestern zwei Dulcolax Zäpfchen genommen, meine Frage ist, wenn ich das jetzt ein mal die Woche ein Dulcolax nehme um den Darm so richtig zu entleeren, macht das süchtig? Also den Darm?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?