Dulcolax Dragees vier Jahre abgelaufen

2 Antworten

Sofort beim Arzt oder Apotheker anrufen. Da es jetzt schon 12Stunden her ist, wie geht es dir?

LG

Apfel Baum

5

??

0

Wässriger Durchfall nach Abführmittel..

Hallo, ich hab mir dulcolax Dragees gekauft, da ich unter Verstopfung leide.  Um 21:20 Uhr habe ich 2 Dragees hintereinander eingenommen und nach ca. 10 Minuten kam schon vieles raus – und da hatte ich kein Durchfall.  Um 4 Uhr morgens plagten mich Bauchschmerzen und Krämpfe, sodass ich es nicht mehr aushielt und zur Toilette rannte. Alles was raus kam war sehr flüssig, vereinzelt kleine Mengen (braun) und danach haben die schmerzen wieder angefangen, es hieße ich soll nochmals zur Toilette rennen, doch das wollte ich nicht. 1) Ich habe jetzt Ferien, aber wann sollte ich die Dragees einnehmen, wenn ich unbedingt vermeiden muss/will, zwischen 2 Uhr morgens und 15 Uhr Stuhlgang zu haben?  2) Ist diese Reaktion normal? Ich hatte/habe auch kein Fieber, Erbechen/Übelkeit etc. Bis auf die Bauchschmerzen. Was kann ich tun um das zu vermeiden?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?