dulcolax? abnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß bloß die Finger weg von den Abführmitteln. Du schädigst Deinen Darm und wirst ganz schnell abhängig davon. Abnehmen kann man am besten durch vernünftige Ernährung und Sport. Ist zwar etwas mühevoll aber gesund. Viel Erfolg damit.

mit abführmitteln nimmt man im allgemeinen nicht ab, denn sie werden erst wirksam, wenn die nahrung schon eine weile im darm war und die benötigten nährstoffe schon aufgenommen wurden, außerdem schädigst du deine darmflora, iss einfach natürlich und alles ist gut ;)

Ja. Man nimmt trotzdem zu.

Meine Schwester hat so versucht abzunehmen. Sie hat gern gegessen und dachte, wenn sie Abführmittel nimmt, nimmt sie nicht zu. Der Schuss ging nach hinten los. Als erstes gewöhnte sich der Körper sehr schnell an die Abführmittel. Nachdem sie erst ein Dragee nahm, musste sie später schon ne ganze Packung nehmen, dass es überhaupt wirkt. Und zugenommen hat sie trotzdem.

Abnehmen kann man nur mit einer gesunden Ernährungsumstellung.

Die Tatsache, daß man durch die Einnahme eines der handelsüblichen Abführmittel - damit auch Dulcolax - nicht abnehmen kann, hängt damit zusammen, daß diese allesamt nur im Dickdarm wirken, nicht im Dünndarm. Da die meisten in den Mahlzeiten enthaltenen Nährstoffe im Dünndarm vom Organismus aufgenommen werden, sind alle Versuche, mit einem der üblichen Abführmittel abnehmen zu wollen, vergeblich. Darüber hinaus sollte man sich darüber klar sein, daß sich bei fortgesetzter Einnahme dieser Abführmittel der menschliche Körper daran gewöhnt, wodurch die Wirkung nachläßt. Auf diese Weise vermag man sich zuverlässig zu ruinieren.

0

Rauchen abnehmen?

nimmt man vom rauchen ab ?

...zur Frage

Abnehmen ohne Sport? Gesund abnehmen?

Hallo wie nimmt man ab ? Wie viele Kalorien sind für den Anfang am besten ? Gesund abnehmen

...zur Frage

Was passiert, wenn man eine Überdosis von Dulcolax Dragees nimmt?

Normalerweise sollte man ja nur eine Tablette nehmen, aber was, wenn man zum Beispiel 4-5 Stück nimmt? hilft das dann besser?

...zur Frage

Wieso nimmt man durch Sport ab?

Wieso soll Joggen z.B beim abnehmen helfen?

...zur Frage

Werde ich es jemals schaffen abzunehmen?

Hallo
Ich möchte abnehmen und habe jetzt 1,5 Wochen mich gesund ernährt mit einem Kaloriendefizit von ca 700-800 Kalorien (das Defizit habe ich eigentlich hauptsächlich durch Ausdauersport beigeführt).
Habe auf der Wage aber keinen Unterschied gemerkt, was mich sehr frustriert hat.
Dadurch hatte ich dann gestern eine Fressattacke und wiege jetzt wahrscheinlich mehr als am Anfang.
(Es war echt eine Fressattacke)
Ich bin gerade so am Boden zerstört und verzweifelt!
Ich wiege 65 Kilo und bin 170cm groß.
Möchte gerne 4 Kilo abnehmen. Ich weiß ich bin nicht dick aber ich will wieder in meine alten Frühlings / Sommer Klamotten passen.
Fühle mich gerade so als würde ich das NIEMALS erreichen.. ich will nicht aufgeben aber es fühlt sich so schrecklich an und unerreichbar, nach dem Aufwand den ich betreibe und keine Erfolge sehe.

Kann mir BITTE jemand helfen ?

...zur Frage

Nimmt man zu wenn man zwei tagelang eine fressattacke hat?

Hallo,ich habe zwei tage lang eine fressattacke esse um die 1400 kcal obwohl ich 700-800 kcal pro tag esse Nehme ich zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?