Duke o death, wieso nicht kostenlos?

1 Antwort

Du bekommst den Duke o Death nur umsonst wenn du dein Account von der ps 3 auf PS4 oder das gleiche bei Xbox umsteigst oder umgestiegen bist

Du kriegst auch noch den Marshall und die Krake (uboot)

Das habe ich ja auch gemacht. Deshalb wundere ich mich wieso ich ihn nicht kostenlos kriege. Echt schade. Trotzdem danke:)

0

Warum habe ich kein Stock Car Rennen bei GTA 5?

Folgendes : ich spiele gta 5 auf der ps4. Nach den missionen mr.phillips und nervöser ron schaltet man die stock car rennen frei. Nachdem ich diese storymissionen abgeschlossen hatte wurde mir jedoch weder das symbol auf der karte angezeigt noch stand an der besagten stelle ein auto wie es normal der fall wäre. Ich habe alle updates soweit installiert und ansonsten läuft alles nur diese rennen und auch der duke o death lassen bislang auf sich warten. Habt ihr eine idee?

...zur Frage

Hi, welche dateien sind im original gta5 ordner enthalten?

ich möchte das nicht über tools oder so lösen, sondern einfach nur eine auflistung der original dateien. thx

...zur Frage

Lohnt es sich noch mit GTA 5 anzufangen?

Ich habe seit kurzem einen neuen Ps4 Account und weiß ehrlich gesagt nicht ob es sich lohnen würde, auf diesem acc gta zu zocken. Auf dem alten acc war ich lvl 500 und ja geld und sowas hatte ich auch ziemlich viel(alles selbst erspielt), was meint ihr, würde sich das lohnen? kann ich das ganze vllt auf meinen neuen acc übertragen?

...zur Frage

Gta 5 Charakter übertragen von ps4 zu ps4?

Ich habe viel gta bei meinem kleinen Bruder uf der ps4 gespielt doch jetzt habe ich eine eigene ps4. Kann ich den Charakter von dem acc meines Bruders auf meinen acc transferieren oder so?

...zur Frage

Die Xbox one S skaliert ja alles auf 4K hoch. Die ps4 pro auch. Wieso hat die Ps4 pro dann doppelte Leistung?

Wieso hat die Ps4 pro die doppelte Leistung der Xbox one S, wenn beide Konsolen "nur" auf 4K hochskalieren (die Spiele) und die Xbox one S hat sogar ein UHD Laufwerk, was die ps4 pro nicht hat. Wieso ist die ps4 pro also so viel teurer ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?