Duke o Death nicht auffindbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Duke O'Death spawnt im Singleplayer nur, wenn du ein zurückehrender Spieler bist. Das bedeutet du musst deinen Account von PS3 auf PS4 oder von X-Box 360 auf X-Box One übertragen haben. Wenn du ein zurückehrender Spieler bist spawnt er in der nähe das LSC in der Wüste. Dann ist er auf Warstock kaufbar.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

Achso danke, ist das nicht ein wenig unfähr gegenüber anderen?

0
@DejaVu001

Das war halt eine Belohnung für zurückkehrender Spieler ÷/

0

Den Duke o' Death spwant an verschiedenen Positionen im Singleplayer.

Der erste Standort ist der Parkplatz in der Nähe der Gareg und so (Wüste, Garage....)

Wenn du den Wagen beim ersten mal dort nicht abgeholt hast und gesichert, dann taucht dieser Wagen noch an zwei oder drei anderen orten auf.

Darfst mich aber nciht mehr fragen wo.

Haben den DoD einmal gehabt, aber falsch in die Garage gestellt, dann habe ich den nicht mehr gefunden.

Habe aber, so wie ich mich erinnere, den ganz normal über WarStock gefunden. Das heisst, Trevor war gerade der Charakter und habe den auf der Webpage von WarStock gesehen zum kaufen.

Aber das ganze erst, nachdem trevor gewisse Missionen oder Rennen gemacht hat.


Online ist er auch unter WarStock aufgelistet


der acc muss ü ertreagen sein ,was seiner nicht ist ,ergo=deine antwort ist total unhilfreich

0
@blutwurst712

Er schreibt vom Singleplayer also soweit ist das der offline Modus. Sonst wäre es nicht der Singlemodus.

Und du kannst den Duke o' Death ja auch offiziell, im onlinemodus kaufen, auch wenn du kein alter Spieler bist. Kostet halt rund 650'000 Scheine. Für alte Spieler ist es kostenlos.

0

du kannst ihn dort nicht fahren ,der acc muss übertragen sein

Ich habe auch einen neuen PSN Account

0

Was möchtest Du wissen?