Dukan Diät Frage

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

morgens mittags und abends essen reicht, wenn du hunger hast kannst du immer essen soviel du willst !

bei einer Diät sollte man immer öfters essen dafür weniger an der masse

xErdbEErcheNx1 03.01.2012, 23:21

nja zu mittag die 250 gr sind ja nicht viel ist ja ohne beilage die angriffsphase

0
Paschulke82 04.01.2012, 01:16
@xErdbEErcheNx1

Vor allem 250 g Fleisch! Das entspricht ja fast schon der empfohlenen Höchstmenge pro Woche! Ungesünder gehts wohl kaum?

Ich verstehe es einfach nicht, warum Menschen sich so einen Quatsch antuen und den Jojoeffekt herausfordern, wo sie sich ganz einfach dauerhaft gesund und ausgewogen ernähren könnten, um zu ihrem Idealgewicht zu finden:

Der größte Teil der Nahrung sollte aus viel verschiedenem Obst und Gemüse bestehen (Zum abnehmen eher mehr Gemüse als Obst, Gemüse kannst du essen soviel du willst, wenn es nciht grade nur Kartoffeln sind). Man sagt 5 Portionen pro Tag, möglichst von jeder Farbe etwas. Vollkornprodukte, Hülsenfrüchte sollten auch auf keinen Fall fehlen. In Maßen Nüsse, Samen und gute Öle, die ebnfalls wichtig sind, um mit allem was der Körper braucht versorgt zu sein. Getränke: Tee oder Wasser.

Was man möglichst meiden sollte: Zucker, süße Getränke, Fastfood, Fettiges, Weißmehlprodukte und Tierprodukte&Fleisch. Ab und zu sündigen ist vollkommen ok, aber setze dir Grenzen.

0
xErdbEErcheNx1 04.01.2012, 09:47
@Paschulke82

und ich verstehe echt nicht warum leute wie du die diese diät nicht kennen kommentare abschreiben die absolut nicht meine frage beantworten....

erstens mal dauert die angriffsphase verschieden zwischen 5 und 10 tagen. dannach kommt gemüse hinzu! Der Jojoeffekt kommt wohl eher nicht da die dauer bei mir bis november geht... und es verschiedene phase gibt wo jedes mal man sich an normales essen wie kartoffeln wieder gewönnt. kate middelton, gisele bündchen, heidi klum sind alles bsp die diese diät hinter sich haben...

Ich kann dir sagen das ich schon soviel quatsch mit gemüse und gesunder ernährung probiert habe mit sport und es einfach quatsch ist wenn man krankheitshalber oder durch medikamente stark zugenommen hat. kannst 10 jahre mit gemüse und so abnehmen ja....

0
bombgirl 14.02.2012, 19:29
@xErdbEErcheNx1

die diät ist echt gut. und wenn man keine ahnung hat sollte man den mund halten oder sich das buch kaufen und lesen!!!

LESEN BILDET!!!

0
bombgirl 14.02.2012, 19:29
@xErdbEErcheNx1

die diät ist echt gut. und wenn man keine ahnung hat sollte man den mund halten oder sich das buch kaufen und lesen!!!

LESEN BILDET!!!

0
gabidana 08.06.2012, 14:10
@Paschulke82

Ich muss Paschulke hier allerdings vollkommen recht geben. Auch wenn man mit Medikamenten etwas an Gewicht zugenommen hat, kann man dieses trotzdem auch ohne eine Hunger-Diät der Marke Dukan loswerden.

Natürlich reicht es dann nicht einfach nur "etwas Gemüse und Obst" zu essen, man muss seinen Kalorienverbrauch steigern und dafür sorgen, dass dem Körper genügend Eiweiß hinzugefügt wird, damit keine Muskelmasse abgebaut wird.

Wenn ich unten schon wieder die ganzen Promi-Namen lese (Klum, Bündchen, Middleton) frage ich mich ernsthaft, wieso auch nach so vielen Jahren die Leute immer noch jedes Jahr auf die neue Wunderdiät aus irgendwelchen Frauenzeitschriften reinfallen.

Wer hier ernsthaft für die Dukan Diät plädiert, sollte sich vorher mal gründlich darüber informieren. Auch wenn die Angriffsphase "nur" eine Woche dauert, so ist die Phase danach ebenfalls viel zu heftig und kann ernste Nebenwirkungen hervorrufen, siehe: http://goo.gl/B55lc

0

Was möchtest Du wissen?