dukan diät ausnahme

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mach sport, ernähr dich gesund<

Das willst Du nicht hören? sollen wir Dich anlügen? Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 11 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Die Dukan Diät wird fast sicher zu mehr Gewicht führen!

Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit derartigen Diäten / Ernährungsumstellungen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das ist eine strikte Diät und da gibt es eigentlich keine Ausnahmen und das würde dir die Angriffsphase kaputt machen. Aber du lebst nur einmal und hast nur ein Mal im Jahr Geburtstag also schei ss einfach drauf und iss was du willst :)

Was möchtest Du wissen?