duftwolke

8 Antworten

Das ist einfach hinzukriegen. Du musst einfach so viel Parfum wie möglich nehmen - urghs!

Im Ernst: Ich lese zum ersten Mal, dass jemand so eine Duftwolke gut findet. Normalerweise ist dieser Effekt sehr unbeliebt und macht einen vulgären Eindruck. Bei regelmäßigem Parfumgebrauch schleicht er sich leider sehr schnell ein, weli sich die Nase an den Duft gewöhnt.

dein parfüm auf warme Stellen des Körpers sprühen also überall wo es eine schlagader gibt. sprich: hinter Ohren, am Handgelenk und evtl. in der kniekelle falls kurze Hosen oder röcke getragen werden

Warum willst du sowas ekliges haben? Ich persönlich als Mann finde es abartig wenn eine Frau an mir vorbei geht die nach 2 Liter Parfüm stinkt. Das Problem ist dann halt das sich der Geruch zu schnell mit anderen Gerüchen zb im Bus vermischt und dann fängt es leicht an zu stinken.

Deo oder Pafüm?

Was riecht man eigendlich besser, Deo oder Parfün und was hält länger. Ich möchte gerne gut riechen :) Ich habe zur Zeit ein Deo, aber das riecht man glaub ich nicht, ob wohl es wunderschön durftet... Was ist besser? Und was tragen Jungen im Alter von 13-16 so? Deo oder Parfüm?

...zur Frage

Kann man von gerüche bauchschmerzen bekommen?

Heyy^^

Ich habe vorhin etwas ekelhaftes gerochen und habe daraufhin Parfüm auf mein Finger Gesprüht und das dann Tief eingeatmet. Dannach habe ich sofort starke Bauchschmerzen bekommen. Es ist meistens so wenn ich Pafüm oder Deo rieche. Liegt das am Geruch oder kommen die von was anderem?

Schonmal Danke im voraus

...zur Frage

Nachgemachte Parfüm´s

Suche nachgemachte Pafüm´s die riechen wie: 1. Jill Sander No.4 2. Jill Sander Woman 3. Opium 4, Chanel No.5 Wer weiß wo man sie bekommt und wie sie dort der Name für welches Original ist ? Bei uns war letztes Jahr von Zeit zu Zeit ein Stand im Kaufhaus und dort konnte die Verkäuferin genau sagen welches Parfüm genau wie das Original riecht. Leider ist der Stand nicht mehr. Habe schon Google nachgesehen und einige angemailt, aber immer heißt es:kommen sie vorbei (toll bei den Bezinpreisen kann ich mir gleich das Original kaufen).

...zur Frage

Parfüm richtig nach einer Zeit nicht mehr?

Guten Tag ich habe mir ein Parfüm gekauft (hugo boss bottled unlimited) es richtig auch sehr geil. Ich mache mir morgens immer 4 Spritzer drauf doch der Geruch ist immer mach 1-2 Stunden wieder weg Wieso ? Wo muss man es auftragen das es länger hält?

...zur Frage

Heimliche Blähungen?

Hallo, ich bräuchte einen Rat. Ich habe keine richtigen Blähungen. Allerdings entweichen unangenehme "Düfte". Ich bemerke es erst, wenn es riecht.Zuerst hatte ich meine Partnerin in Verdacht. Doch dann bemerkte ich, dass ich es bin. Es ist verdammt unangenehm. Ich traue mich schon nicht mehr unter die Leute. Ich merke wirklich nichts, wenn sich so eine Duftwolke löst. Das kann doch nicht normal sein. Könnte das eventuell von Kortison kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?