Duftspray eingeatmet was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Arzt brauchst du deswegen nicht.

Mach dir eine isotonische Salzlösung (1 Teel. Salz auf 1/2 l lauwarmes Wasser). Damit spülst du deine Nase und gurgelst ein paar Minuten.

Das pflegt und befeuchtet die Schleimhaut, so dass sie sich besser reinigen kann.

Vielen Dank für den Stern - und für dich alles Gute!

0

Was du tun kannst? Nächstes Mal kein Duftspray im Laden versprühen. Abgesehen davon, dass das nicht besonders gerne gesehen wird, leert sich dadurch das Produkt und wenn es jeder macht kauft irgendwann, irgendwer ein halb leeres Produkt...