Duftkerze?!

9 Antworten

Warum muss es denn überhaupt eine Duftkerze sein? Ich würde das Risiko nicht eingehen, jeder Geruchssinn ist anders ... schenk ihr doch was komplett anderes!

Wenn es unbedingt eine Duftkerze sein muss, dann geh sie mit ihr gemeinsam kaufen. Du kannst sonst nicht sichergehen, dass Du einen Duft auswählst, der ihr angenehm ist.

Kann es nicht auch ein anderes Geschenk sein? Eine schöne Kerze, die gar nicht riecht? Oder etwas komplett anderes?

Ist es peinlich wenn ein Junge einem Mädchen blumen schenkt?

Also mein Freund sagt dass er es peinlich findet mir rosen zu schenken an meinem Geburtstag. Also er sagt er würde mir schenken aber nicht in der Schule vor allen er sagt dass es peinlich ist als junge obwohl er mein Freund ist und ich sage ihm dass alle dann sagen würden wie süß und sowas aber er sagt nein ist voll "schwu" kann man ihn verstehen oder hat er unrecht?

...zur Frage

Was kann man der Mutter zum 40.Geburtstag schenken?

Hay Leute :) Meine Mutter hat in 3 Wochen Geburtstag und ich habe immer noch keine Idee was ich ihr schenken soll :( Es sollte etwas fieses und witziges sein aber trotzdem auch süß sein und sie sollte sich natürlich freuen :) Mir ist es egal was ich brauche oder wie viel es kostet ;)

Liebe Grüße und ein dickes Danke im vorraus Maxi

...zur Frage

Geburtstag, was kann man Jungs schenken?

2 Freunde von mir haben demnächst Geburtstag ( 22 und 20 Jahre ) Die sagen beide zwar, sie möchten nichts, aber natürlich möchte ich denen was kaufen, aber was wollen Jungs denn so haben oder was kann man denen schenken?

...zur Frage

Warum riecht meine Duftkerze nicht?

Ich habe mir eine Duftkerze gekauft die eigentlich nach Vanille riechen soll. Aber sie riecht einfach nach nichts und ist quasi einfach nur eine normale Kerze.

...zur Frage

Wie entferne ich den süßen Geruch einer Duftkerze aus meinem Zimmer?

Ich habe kürzlich eine Duftkerze mit Vanilleduft gekauft, wobei die Kerze so intensiv riecht, sodass es im ganzen Haus nach künstlich süßer Vanille duftet, obwohl ich die Kerze noch nicht einmal angesteckt habe. Ich habe die Kerze lediglich ausgepackt. Jetzt versuche ich den Duft los zu werden, habe aber mit Lüften kein Erfolg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?