Duftflakon fürs Auto?

1 Antwort

Klingt albern, ist es aber nicht:
Leere Kaffeetüten, also die Verpackungen von frisch gemahlenem Kaffee oder auch von ganzen Bohnen.
Riecht angenehm - und man kann die Tüte gleich als Müllbeutel für den kleinen Abfall im Auto nutzen. : ))

Dazu völlig kostenlos.

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Ssangyong Tivoli gemacht?

Hallo, ich hab letztens ein cooles Auto gesehen und kannte die Marke noch nicht. Jetzt habe ich mal gegoogelt und herausgefunden, dass das Auto echt günstig ist und alle anderen Daten echt gut sind. https://www.ssangyong.de/modelle/tivoli

Nun suche ich Leute, die das Auto selbst haben. Wie fährt es sich, wie ist der Verbrauch? Ist es wartungsarm oder geht schnell was kaputt? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Gibt es von der Marke auch andere Modelle, die ihr empfehlen könnt?

...zur Frage

Frage an Personen die Auto und Motorrad fahren?

Hallo Community,

mich würde es brennend interessieren wie Ihr das mit der Versicherung/Anmeldung eures Autos und Motorrades macht.

Ich hatte da die Vorstellung mein Sportmotorrad von März bis September zu anzumelden und zu versichern (Saisonkennzeichen). Würde dann fürs erste durchgehend Motorrad fahren und im Winter bzw. zur kalten Jahreszeit dann aufs Auto umsteigen.

Und mein Auto würde ich dann das ganze Jahr nutzen. Wie spart Ihr am besten Geld? Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht? Sollte ich lieber mein Auto halbjährlich nutzen?

Bedanke mich für jeden Tipp

...zur Frage

Golf 7 GTI Erfahrungen?

Hallo, Nach längerem wollte ich mir jetzt wieder mal ein Auto Kaufen, meine Entscheidung fiel auf den neuen Golf gti.

Nun wollte ich euch fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Auto hat, gerne auch von Werkstattmeistern.

Es sind gute aber auch die schlechten Erfahrungen erwünscht, und natürlich auch die Persönliche Meinung und ob ihr das Auto wieder kaufen würdet bzw. weiterempfehlen würdet.

Ich bedanke mich schon mal bei allen Antworten

Gruß :)

...zur Frage

Erfahrungen mit bonitätsunabhängigem Kredit der Dresdner-Cetelem Kreditbank zur Auto-Finanzierung?

Meine Schwester muss sich nach einem Unfall ein neues Auto kaufen. Jetzt sucht sie einen guten Anbieter zur Finanzierung des Autos. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem bonitätsunabhängigem Kredit der Dresdner-Cetelem Kreditbank zur Auto-Finanzierung gemacht? Könnt ihr meiner Schwester diesen Anbieter empfehlen?

...zur Frage

Gute Handyhalterung?

Hi ich suche eine gute Handyhalterung fürs Auto. Am besten sollte sie von Amazon sein. Habt ihr schonmal welche gekauft und könnt mir einige empfehlen?

...zur Frage

Welche Auto bis 11000 €?

Hallo

Werde mir bald ein Auto kaufen. Könnt ihr mir bitte gute Autos bis 11000 € empfehlen? kenne mich gar nicht damit aus. Ich bedanke mich jetzt schonmal für die eure Hilfe

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?