Duftende Haare

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich habe eine pflegespülung von GlissKur als spray zum in die haare sprühen, die ist so rosafarben, riecht gut und macht glänzende, weiche haare (:

Bekomme oft gesagt, dass meine Haare gut riechen und dazu nehm ich nur Shampoo & Spülung von pantene pro-V

Selenalady 21.03.2012, 17:27

Danke für die Antwort!

0

es gibt so sprüh-spühlungen die man nicht auswäscht und die von gliss kur riechen sehr gut

Selenalady 21.03.2012, 17:28

Vielen Dank!

0

verwend herbal essences produkte...die duften sehr stark!

oder einfach ein bisschen parfum in die haare sprühen, hält mind. so lang wie auf der haut ;)

Mit Herbal oder von Schwazkopf Glättschutz Schmusekatze.

Selenalady 21.03.2012, 17:28

Vielen Dank!

0

Shampoo benutzen?????? damit die Haare waschen

Selenalady 21.03.2012, 17:15

Einfallslose Antwort

0

Was möchtest Du wissen?