Duftend leckere haare?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

    • Hallo lukasciek,

    Heut zu Tage gibt es Haarparfum , Trockenshampoo ....

    Haare waschen ist nicht Gesund , da es deiner Kopfhaut / Haaren schadet deswegen kann ich es dir nicht Empfehlen jeden Tag 2 mal zu Duschen !

    Benutze lieber einmal am Tag Trockenshampoo ( Das kriegst du überall DM,Rossmann, Primarkt ... ) !

    Deine Nase nimmt irgendwann eh nicht mehr den Geruch von deinen Frisch gewaschenen Haaren eh nicht mehr war !

    Aber wenn du willst das deine Haare Tagsüber so riechen hier mein Tipp:

    • Am Abend die Haare waschen
    • Nach dem Waschen NICHT FÖHNEN
    • Flechtezopf über Nacht
    • Am nächsten morgen Haare aufmachen
    Und egal ob sie Nass sind NICHT FÖHNEN

    So riechen deine Haare fast einen ganzen Tag Frisch !
    • Nimm immer Trockenshamoo für den Notfall mit !

    Hoffe konnte helfen

  • MFG
  • LeonaLena♥


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du genug Shampoo verwendest, auch die Kopfhaut richtig ordentlich einshampoonierst (evtl Haare zweimal waschen, je nachdem. Guck erst einmal wie es mit nur einmal waschen ist) und einmal täglich bis alle zwei Tage duschen gehen. Außerdem solltest du natürlich ein gut und stark riechendes Shampoo kaufen. Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag waschen. Dummerweise gewöhnt sich die Nase daran, so dass du den Geruch selbst nicht mehr wahr nimmst. Das stört mich immer, wenn ich ein gut duftendes neues Schampoo habe. Man könnte natürlich viele verschiedene da haben und abwechselnd benutzen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht. Naja wenn du jeden Tag am frühen Morgen dir die Haare wächst ist das doch das gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt extra Haarparfum. Das findest du in der Drogerie für ein paar Euro :) lg🙆❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?